ÜBER UNS

Mit Sachkunde und Liebe zum Tier Kundenwünsche erfüllen

Unseren Beruf haben wir aus unserer Hingabe und Liebe für Tiere gewählt. Haustierbetreuung ist für uns der schönste Beruf der Welt. Wir hoffen noch viele Tiere und deren Halter glücklich zu machen.

Das ist Pet Care Nürnberg, das sind Wir.

Stefanie Weinbach, Geschäftsführerin & Gründerin von Pet Care Nürnberg

Seit 2007 lebe ich in Nürnberg und seit Mai 2012 arbeite ich als Tierbetreuerin. Zu meinem Referenzen zählen fachkundiger Umgang mit Tieren. Diesen habe ich mir durch 2 Praktika in Tierarztpraxen, einem Praktikum im Tierheim Arnstadt, einen ersten Hilfe-Kurs für Hunde und diverse Seminare und Fortbildungen erworben. Seit April 2017 mache ich eine Ausbildung zur Hundetrainerin bei Cum Cane.

Elrond Weinbach, Geschäftsführer

Als gebürtiger Nürnberger liebe ich meine Stadt und kenne mich hier bestens aus. Schon immer träumte ich davon, mit Tieren zusammen zu arbeiten. Heute kann ich meinen Traum leben und anderen Menschen und deren Haustieren etwas Gutes tun. Zu meinen Abschlüssen zählen der Heilerziehungspflegehelfer, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und Diplom Betriebswirt (VWA). All diese Berufe helfen mir heute als Geschäftsführer bei Pet Care Nürnberg eines der erfolgreichsten Tier-Dienstleistungs-Unternehmen in Nürnberg zu führen. Derzeit befinde ich mich in Ausbildung zum Naturheilkunde Berater für Hunde.

Elke Weinbach

Ich arbeite für Pet Care Nürnberg seit Juni 2019. Für mich kommt so alles schöne Zusammen. Einem Tier Freude zu bereiten, macht auch mich sehr glücklich. Zudem weiß man wofür man arbeitet, wenn es zusammen mit der Familie ist. Wir haben ein tolles Team und ich bin stolz dabei zu sein. Derzeit absolviere ich einen Online-Kurs, um den Alltag mit den Hunden zu optimieren und mache den Sachkundenachweise für Kleintiere.
Unsere Referenzen
Share by: